Besuch aus der Schweiz

Besuch aus der Schweiz

Am 24. Jänner 2014 war es wieder soweit: Jährlich zum legendären Hahnenkammrennen in Kitzbühel begrüßte FRIVENT St. Johann seine Geschäftspartner von Systemair aus der Schweiz.

 Beim umfassenden Betriebsrundgang in der Firmenzentrale mit Unternehmenspräsentation konnten sich die Besucher von der Produktqualität überzeugen und erhielten einen tiefen Einblick in die Abläufe der Lüftungs- und Klimatechnik.

 Nach der Firmenbesichtigung ging es weiter nach Fieberbrunn zu einem gemütlichen Nachmittag, bei dem Erfahrungen ausgetauscht, über Neuheiten der Branche diskutiert und Pläne für die weitere Zusammenarbeit geschmiedet wurden. Am Abend ließ man es sich nicht nehmen „live" beim Slalom am Ganslernhang in Kitzbühel dabei zu sein und mit Hirscher und Co mit zu fiebern. Motiviert, gut gelaunt und mit einer Verstärkung der Partnerschaft traten die Systemair-Geschäftspartner wieder den Heimweg in die Schweiz an.

 

Zurück

 
 
Frivent Tipp
Frivent Tipp
für Hotels, Pensionen und Beherbergungsbetriebe
Energiesparende, einfache und kostengünstige Be- und Entlüftung, Be ...
 
 

Newsletter