Großer Besucherandrang auf der Aquatherm in Prag

Die Präsenz von FRIVENT Luft- und Klimatechnik auf der Fachmesse stand ganz im Zeichen der Energieeffizienz und Nachhaltigkeit.

„Aus unserer Sicht war die diesjährige Aquatherm in Prag ein voller Erfolg“, urteilt Andreas Friedl, Geschäftsführer der Frivent GmbH. „Durch unsere Niederlassung in Tschechien ist die Präsenz hier äußerst wichtig. Wir haben die Möglichkeit direkten Kontakt zu bestehenden und neuen Kunden und Lieferanten zu pflegen.“
So wurde der FRIVENT-Messestand vom Fachpublikum mit großem Interesse besucht. In einer anschaulichen Präsentation wurden auf dem Messestand Neuheiten und Schwerpunkte aus dem Sortiment gezeigt. Highlight der Ausstellung waren sicherlich die ausgestellten Lüftungsgeräte in Originalgröße. So konnten sich die Besucher einen noch besseren Eindruck über die Qualität unserer Produkte verschaffen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den zahlreichen Besuchern und Interessenten und freuen uns auf die gemeinsamen Projekte.

Zurück

 
 
Frivent Tipp
Frivent Tipp
für Hotels, Pensionen und Beherbergungsbetriebe
Energiesparende, einfache und kostengünstige Be- und Entlüftung, Be ...
 
 

Newsletter