Großer Erfolg der Aquatherm Vienna 2014

Die Aquatherm Vienna ist Österreichs einzige Fachmesse für Heizung, Energietechnik, nachhaltige Energiesysteme, Installationstechnik sowie Kälte/Klima/Lüftung. Rund 250 renommierte Unternehmen präsentieren sich in den über 30.000 m² großen Hallen.

 Großer Andrang herrschte auf dem FRIVENT Messestand, wo dem Fachpublikum die Neuheiten und das umfangreiche Produktprogramm für alle Bereiche der Lüftungs- und Klimatechnik vorgestellt wurden. Highlight der Aquatherm 2014 war das erst kürzlich auf dem Markt eingeführte und bereits gut angenommene FRIVENT FGT Zu- und Abluftgerät in Originalgröße, das den Besuchern die Funktionsweise und die Vorteile praxisnah demonstrierte.

 Der Standort Wien und die Messe Wien sind für Aussteller wie Besucher aufgrund des großen Marktpotenzials, der optimalen Infrastruktur und vor allem wegen der geografischen Nähe zu den umliegenden Märkten in Zentral- und Osteuropa sehr interessant.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den zahlreichen Besuchern und Interessenten und freuen uns auf die gemeinsamen Projekte.

 

 

Zurück

 
 
Frivent Tipp
Frivent Tipp
für Hotels, Pensionen und Beherbergungsbetriebe
Energiesparende, einfache und kostengünstige Be- und Entlüftung, Be ...
 
 

Newsletter